Absage Bürgerfest West 2021

Liebe Mitwirkende des Bürgerfestes,
leider mussten wir ja letztes Jahr bereits unser Bürgerfest wegen Corona absagen. Das diesjährige terminierten wir extra spät (10.Juli 2021) in der Hoffnung, dass bis dahin die meisten Einschränkungen aufgehoben werden können. Dies hat sich leider nicht bewahrheitet. Noch immer bestimmen die Auswirkung der Pandemie das gesellschaftliche Leben. Ein offenes Fest wie in den letzten Jahren wird sicher nicht möglich sein. Wenn nur mit Teilnehmerbegrenzung, Einlasskontrolle, Schnelltest, Abstand, festen Sitzplätzen u.ä. Zudem können die Vereine und Organisationen, die das Bühnenprogramm machen, zur Zeit auch kaum üben.
Deshalb tagte am 1. März der Nutzerrat online. Es wurde vereinbart, dass bis Ende März abgewartet wird, ob sich noch ein Hoffnungsschimmer auftut. Leider ist das Gegenteil der Fall.
So müssen wir schweren Herzens auch das diesjährige Fest absagen.
Alle Beteiligten, auch der Bezirksvorsteher und die Vertreter des Bezirksbeirat, plädierten dafür dann im Jahr 2022 ein besonders schönes und interessantes Fest zu veranstalten, auch wenn dies dann etwas teurer wird.
Bitte schon heute den Termin vormerken: Samstag 21. Mai 2022.

Wir hoffen, dass wir uns bald im Bürgerzentrum mal wieder sehen können. Bis dahin, bleibt gesund und macht das beste aus der schwierigen Situation.


Viele Grüße und bleiben sie gesund!


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Organisations-Team gezeichnet gezeichnet
Daniel Wall-Massetti Reinhard Möhrle Hr. Mellert